Erfolg ist berechenbar

Qualitätspolitik

Das Management der SAS Ingenieurbüro AG gibt diese Qualitätspolitik im Sinn der international gültigen Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001:2015 bekannt.


DAS MANAGEMENT DES UNTERNEHMENS VERPFLICHTET SICH:

» Mittel für die Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung der Effizienz des Qualitätsmanagementsystems zu planen und freizusetzen;

» die stetige Steigerung der Effizienz des Qualitätsmanagementsystems mit allen geeigneten Mitteln zu unterstützen;

» die Qualitätsziele regelmässig zu planen, deren Realisierung zu überwachen und zu überprüfen und sie als wichtiges Verbesserungsinstrument zu nutzen;

» allen Mitarbeitern des Unternehmens die Bedeutung der Qualitätspolitik und deren Nutzung für die Entwicklung der Effizienz des Qualitätsmanagement-systems bewusst zu machen;

» den Mitarbeitern des Unternehmens bewusst zu machen, welche Bedeutung alle Tätigkeiten haben, die stabile und kontinuierlich steigende Qualität, die den Kunden vom Unternehmen geboten wird, garantieren;

» die Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems regelmässig zu prüfen und Möglichkeiten zur Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems zu nutzen;

» mit Partnern und Auftragnehmern eng zusammenzuarbeiten, um Tätigkeiten zu integrieren, die zur Sicherstellung der geplanten Qualitätskriterien führen;

» Forderungen und Empfehlungen der Kunden zu nutzen, um das Qualitäts-managementsystem zu entwickeln.


Arbon, 8. November 2019